• (0)

Versandinformation & Retouren

Der Versand aller Sachprämien erfolgt durch DPD. Der Versand von Gutscheinen erfolgt durch die Deutsche Post AG. Der Prämienversand erfolgt innerhalb von 4 Wochen, in der Regel jedoch deutlich schneller. Verlagsprodukte haben u. U. eine längere Lieferzeit und sind je nach Verlag unterschiedlich. Die Laufzeit des ABos beginnt grundsätzlich erst mit der Erstbelieferung und endet nach 12 Monaten automatisch.


Das Versandrisiko geht zu Lasten des Bestellers. Bitte prüfen Sie Ihre Sendung nach Erhalt auf Vollständigkeit und Beschädigung.

Hinweis zu Zeitschriften-Prämien: Bei Bestellung einer Zeitschriften-Prämie erhalten Sie innerhalb von 2-4 Wochen ein Benachrichtigung des Verlags, zu welchem Termin die Belieferung beginnt. Die Belieferung erfolgt versandkostenfrei und ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Der Bezug endet nach Ablauf automatisch. Die Differenz zum vollen Abonnementpreis übernehmen wir für Sie.


Sollte ein Artikel fehlerhaft sein, informieren Sie bitte zunächst unseren Prämien-Dienstleister. Sie erhalten von dort alle notwendigen Informationen und einen Rücksendeschein für den kostenlosen Versand. Unfrei versandte Pakete ohne vorherige Schadensmeldung werden nicht bearbeitet und vernichtet. Sie verlieren jede Form von Garantie.


Bitte wenden Sie sich im Falle eines Schadens oder Garantiefall an: 

Bonusprogramm der o2 Kreditkarte - LiHa
Lindenbergstr. 18

79199 Kirchzarten

Telefon 07661 91117-14

garantieservice@liha.de


Für folgende Artikel/Hersteller können Sie auch direkt einen Garantieschein downloaden: 


Bosch/Siemens

Siemens Gigaset
Apple iPad
Apple iPod
Kärcher
Philips

alle anderen Produkte





© Telefónica Germany GmbH & Co OHG                 Stand: 10/2012